KOCHSKURS CHIRURGIE®

Inhalt: Praxisbetonter Komplettkurs Chirurgie für den Kleintierpraktiker

AUT

Termine 2020 – AUSGEBUCHT

NEU – Termine 2021 – NEU

KOCHSKURS CHIRURGIE®

Inhalt: Praxisbetonter Komplettkurs Chirurgie für den Kleintierpraktiker

GER

Termine 2020AUSGEBUCHT

NEU – Termine 2021 – NEU

INTERNISTIK KOMPAKT

Inhalt: Modulares Seminar zur Vermittlung des essentiellen aktuellen Wissens über Diagnostik und Therapie in der Kleintierinternistik

Termine 2020 – AUSGEBUCHT

NEU – Termine 2021 – NEU

ZAHN-KOMPAKT-SEMINAR

Sowohl für TierärztInnen mit Interesse an Zahnmedizin, als auch bereits zahnmedizinisch tätige KollegInnen.

Termine 2020 – AUSGEBUCHT

NEU – Termine 2021 – NEU

ANÄSTHESIE KOMPAKT

Praxisbezogenes,
modulares Seminar in dem sowohl theoretisches als auch praktisches Wissen mit Hilfe von Simulationen unterrichtet wird.

Termine 2020 – AUSGEBUCHT

NEU – Termine 2021 – NEU

ANÄSTHESIE KOMPAKT

für FORTGESCHRITTENE

NEU
Weiterführendes Seminar des Interaktiven Anästhesie Kompakt Seminars für Fortgeschrittene, die Antworten auf spezielle Fragen rund um die Anästhesie suchen.

KURS AUSGEBUCHT

Termine 2020

Chicken Tongue for VETS

Interaktiver Grundlagen-Workshop zu den häufigsten Erkrankungen beim Huhn

Termin Dezember 2019

FIFTY SHADES OF PINK

vorschaubild_600pix

Basiskurs Zytologie – die richtige Entnahmetechnik und Probeninterpretation für Neueinsteiger und Kollegen mit zytologischer Grunderfahrung

Termin 2019

ZAHN-KOMPAKT-SEMINAR

Sowohl für TierärztInnen mit Interesse an Zahnmedizin, als auch bereits zahnmedizinisch tätige KollegInnen.

KURS AUSGEBUCHT

Termine 2020

Chicken Tongue for VETS

Interaktiver Grundlagen-Workshop zu den häufigsten Erkrankungen beim Huhn

Termin Dezember 2019

KOCHS-Summercamp 2019

katze_hund_720pix

KOCHS-Summercamp
zum Thema
Abdominale Chirurgie

Termine 2019

FIFTY SHADES OF PINK

vorschaubild_600pix

Basiskurs Zytologie – die richtige Entnahmetechnik und Probeninterpretation für Neueinsteiger und Kollegen mit zytologischer Grunderfahrung

Termin 2019

Auf der Suche nach einer praxisbezogenen Ausbildung im Bereich der Weichteilchirurgie, bin ich auf den KOCHSKURS CHIRURGIE® von Vet-Coaching gestoßen. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, da ich die Operationstechniken, die ich am Wochenende erlernt hatte, sofort umsetzen konnte. Die Kosten für den Kurs habe ich innerhalb kürzester Zeit wieder generiert, da ich viele Fälle jetzt nicht mehr überweisen muss. Ich kann den KOCHSKURS CHIRURGIE® nur jedem empfehlen, der seine chirurgischen Fähigkeiten in einer entspannten Atmosphäre von erfahrenen Kollegen verbessern möchte.

– Dr. Michaela Wulschig, FTA für Kleintiere, Bad Kleinkirchheim

Internistik Kompakt: Frau Dr. Horvat steckt enorm viel Arbeit in die Zusammenstellung des Inhaltes, der Skripten und des Vortrages. Sie zeigt uns, wie man in der Praxis die Fälle aufarbeiten kann, damit man sich nur auf das Nötigste beschränken kann, dabei aber nichts vermisst, step-by-step. Es ist nicht nur eine theoretische Zusammenfassung der Krankheiten, sondern man bekommt gleich in der Praxis anwendbares Wissen. Die Verpflegung, Organisation und Betreuung von Hr. Mag. Bauhofer ist top, wie immer. Er achtet auf das Wohlbefinden von allen.

Mag. Fruzsina Vizvari, Wien