1986 +/-

Wir planen ein vet-med-Jahrgangstreffen 1986! Please safe the date!

Donnerstag, 16.6.2022 ab 14h

(Fronleichnam)

Stefan Bauhofer stellt sein THV Zentrum (International Training Center for Human and Veterinary medicine, Bergmillergasse 5/2/6, 1140 Wien) zur Verfügung, wo wir nachmittags beginnend, in den Abend hinein plaudern, essen, trinken und feiern können. Eine 200m2 große Dachterrasse wartet auf uns!

Um euch „einzufangen“ haben wir die Variante der WhatsApp-Gruppe gewählt, weil wir euch dadurch leicht erreichen können. Diese „Gruppe“ soll aber nur organisatorisch wichtigen Nachrichten dienen, damit sich niemand durch ständiges Nachrichteneintrudeln am Handy genervt fühlt.

Bitte meldet euch über diese Seite an, damit wir alle Kontaktdaten haben. Gerne könnt ihr unser Treffen an Mitstudenten, die uns durch unsere Unisemester begleitet haben, weiterleiten.

Der Stichtag zur Anmeldung wird Montag, der 6. Juni 2022 sein, damit wir besser planen und einkaufen können. Eine Teilnahmegebühr für Getränke und Verpflegung in der Höhe von € 50,00 pro Person, wird beim Betreten zu begleichen sein. Sollte am Ende das Tages Geld übrigbleiben, werden wir den Betrag dem Neuner-Haus spenden.
Wir hoffen, dass das Datum gut gewählt ist, so kann man vielleicht auch das Wochenende für Erinnerungen in Wien nützen, wenn die Anreise länger ist.
Wie ihr vielleicht den Medien entnehmen konntet, besteht in ganz Wien seit 1. März 2022 eine gebührenpflichtige Kurzparkzone, die jedoch an Feiertagen ausgesetzt ist! Somit wird das Parken mit dem Auto rund um das THV ohne Probleme möglich sein. Für die Eingabe ins Navi verwendet bitte die beiden Straßen „Helene-Odilon-Gasse“ oder die „Stockhammerngasse“. Diese beiden Gassen stehen im rechten Winkel zueinander, gehen ineinander über und liegen hinter dem Trainingszentrum.
In Wien selbst ist die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel anzuraten. Das THV liegt ca. 5 Gehminuten vom U-Bahnhof (U4) Hütteldorf entfernt. Einige Züge der Westbahn halten auch im Bahnhof Hütteldorf, was eine Anreise aus dem Westen einfach macht.
Eine Bitte haben wir noch: Obwohl wir alle große Tierfreunde sind, möchten wir euch trotzdem bitten, keine Hunde zu diesem Treffen mitzubringen.

Uns ist bewusst, dass der Termin vermutlich nicht allen passen wird. Solltet Ihr aber daran interessiert sein, dass wir euch über zukünftige Treffen wieder informieren, dann füllt bitte das Anmeldeformular trotzdem aus, schreibt aber bitte unter „Ihre Nachricht“ einen Hinweis, dass Ihr dieses Mal nicht kommen könnt!

Danke für die Mitarbeit!😂

Wir würden uns riesig freuen, ganz viele von euch wieder zu sehen.

Ulli Marginter (Stüger), Astrid Weiss (Katinger), Stefan Bauhofer, Daniel Vozicky

Vet-Med-Jahrgangstreffen 1986 - ANMELDUNG

Die „rot“ gekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

reCAPTCHA erforderlich.