bildergalerie_thv_500pix

Die im thv abgehalten Veranstaltungen garantieren alle erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen. Auf Sicherheitsabstand im Lesesaal wie auch im Übungsoperationssaal wird genau geachtet und ist mit unserem großzügigen Platzangebot auch möglich. Der übliche, ohnehin hohe Standard bei Reinigung und Desinfektion wurde mit zusätzlichen Desinfektionsmöglichkeiten ergänzt.

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Teilnehmer und Vortragenden, ist uns natürlich ein großes Anliegen. Daher übererfüllen wir alle gesetzlichen Anforderungen zur Vermeidung von Infektionen. Neben ausreichend Platz und Abstandsmöglichkeit, ist eine regelmäßige und ausreichende Belüftung alle Räume gewährleistet. Desinfektionsmöglichkeiten stehen ausreichend zur Verfügung. Auch mit unserem Catering garantieren wir einzeln abgepackte und unter höchsten Hygienemaßnahmen bereitgestellte Verpflegung.

Wir freuen uns sehr, mit Juni 2020 wieder Seminare im International Training Center for Human & Veterinary Medicine (thv) abzuhalten! Aktuell sind noch freie Plätze  im Anästhesie Kompakt Seminar sowie im Anästhesie Kompakt Seminar für Fortgeschrittene verfügbar.