feedback_foto800pix

Wann wir wissen, ob unsere Veranstaltungen erfolgreich sind? Im Normalfall direkt während oder gleich nach einem Kurs! Es ist immer wieder eine Freude, wenn uns gleich vor Ort positive Rückmeldungen erreichen. Natürlich evaluieren wir laufend und geben nach jedem Modul einen Feebackbogen aus, um unseren hohen Qualitätsstandard zu halten und immer weiter zu erhöhen. Hier ist Auszug der letzten Monate 😊

KOCHSKURS CHIRURGIE® – „Super Veranstaltung, sehr kollegial, ohne Wichtigtuerei und vor allem für die Praxis gemacht, top!“ – „Eine sehr bereichernde hervorragende Fortbildung, aus der ich sehr viel neue Erkenntnisse und ‚Fertigkeiten und den „Mut zum ‚Selbermachen“ mitgenommen habe. Ich habe selten ein besseres Zusammenkommen von anschaulich vermittelter Theorie und direkt nachfolgenden praktischen Übungen mitgemacht!“ – „Super Organisation, perfektes Catering, ideale Lernbedingungen…Rundum zufrieden! Herr Koch vermittelt die Inhalte praxisnah und gibt viele hilfreiche Tipps. Einiges wurde bereits umgesetzt.

INTERNISTIK KOMPAKT – „Es war mir auch diesmal wieder ein große Freude, den Ausführungen von Frau Dr. Bettina Horvat zu folgen. Die gesamte didaktische Aufarbeitung einer so komplexen Thematik ist einfach genial – Hut ab! Der damit verbundene praktische Nutzen für meine tägliche Arbeit ist enorm. Vielen Dank dafür und auch für die spürbar gelebte Kollegialität! Danke auch an Stefan und sein Team für die wie immer einmalige Organisation! Top Location und Atmosphäre!“ – „Insgesamt fühlt man sich sehr gut angenommen und verstanden und spürt einen innovativen Geist. Obstkorb und Trockenfrüchte waren super!“ – „Absolut toller Vortrag, rhetorisch und didaktisch einfach 1a!! jetzt muss ich mir nur noch alles merken … Danke an das gesamte Team!

ANÄSTHESIE – „Ihr seid sooo klasse, sooo lieb und so nett, mehr Dienstleistung geht nicht. Respekt!“ – „Danke an alle Beteiligten für den gelungenen Kurs! Es war wieder einfach toll!!!“ – „Danke, es war großartig!“

KOMPAKTSEMINAR ZAHNHEILKUNDE – „Matthias ist superengagiert und seine Vorträge sind gut aufgebaut. Freue mich schon auf die folgenden Module!“ – „Alles super, nix zu meckern :-)“ – „Ich finde es toll, dass wir die Geräte so wie sie sind und auch die Dentalröntgengeräte verwenden können. Man lernt es so viel besser und leichter zu bedienen.