Wir sind mittlerweile nicht nur in das Kursjahr 2021 gestartet, sondern wir sind bereits mitten drinnen. Und wir geben zu, Ihr habt uns schon gefehlt! Umso größer ist unsere Freude, dass unser Präventionskonzept hervorragend funktioniert, von Euch so diszipliniert mitgetragen wird und Ihr uns nach den ersten Veranstaltungen so motivierendes Feedback gegeben habt. Danke!

Es war einmal mehr super, eine Fortbildung mit/bei dir zu machen!“ – „Altbewährt und bekannt, super wie immer!“ – „Rundum perfekt, Veranstaltungsort und Verpflegung TOP. Und dass du dich liebevoll um alles und jeden kümmerst merkt man in jeder Minute, lieber Stefan!! Mach weiter so, danke für alles!“ – „Von keinem anderen Kurs habe ich jemals so profitiert! Danke dafür!“ – „Sehr freundliche Atmosphäre, sehr liebe Leute, viel praktisch anwendbarerer Lern-Output. Super Kurs!“ – „Für mich bisher eine der am besten organisierten Fortbildungen: toller und gut erreichbarer Veranstaltungsort, sehr freundliche Betreuung während des ganzen Wochenendes. Super ist, dass jederzeit auf fachliche Fragen eingegangen wird! Hab mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf das nächste Modul!“ – „Eines der besten Seminare seit langem.“